Our Jouney is Your Journey



360° Schatzerhütte

07.-11. Juni 2019

Du liebst schmale Wege und erstrahlst angesichts verblockter und technisch anspruchsvoller Trailabschnitte? Die Dolomiten haben eine Menge davon :-) 
 
Begleite uns auf Lieblingstrails 360° rund um die Schatzerhütte. Fünf Tage Auszeit für Leib und Seele. Franzl sorgt mit Sterneküche für leibliches Wohl. Höhenmeter sammeln, auf schmalen Pfaden spielen, Auszeit genießen.
Seid ihr dabei? Dann meldet Euch an!
Wir freuen uns auf Euch!
Laura & Carsten
 

Auf alten Berberpfaden im Atlasgebirge

13.-20. April 2019

Foto: Website Nomad
Foto: Website Nomad

Es zieht dich in die Ferne? Du bist offen für ein läuferisches, kulturelles und kulinarisches Abenteuer? Dann begleite uns ins Atlasgebirge mit seinen bizarren Felsformationen, Canyons und grünen Oasen.

Wir entführen Euch in die atemberaubende Welt des Dades Valley. Einen Einblick in die Welt der Berber bekommen wir in Ilias liebevoll eingerichteten Lodge. Dort genießen wir landestypische Gerichte, Laufen auf den alten Routen der Berber und entdecken die Vielfalt des Atlasgebirges. Für "echte" Einsteiger und versierte Trailrunner ein Abenteuer!

 

Wir freuen uns! Laura & Carsten mit  Julia & Ilias

 

Wir wollen mit den Teilnehmergeldern eine soziale Organisation in dem kleinen Dorf unterstützen. Derzeit arbeiten wir an einem Steckbrief und sitzen über der Kalkulation. Weitere Infos folgen! Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt uns eine kurze Nachricht.