Everyday an Adventure


Trailrunning in Essen

Es ist Sommer! Es ist Trailzeit! Jetzt wo es warm ist und der Boden nur so staubt macht es Freude durch die Natur zu rennen.
Nicht nur alleine, sondern auch mit lieben Menschen, die uns begleiten möchten.
Wir laufen meist im Essener Süden auf schmalen Pfaden. Mal etwas kürzer mal etwas länger.
 
Ihr habt noch keine Trailschuhe oder wollt mal einen Trailrucksack testen? Sprecht uns an! Wir können Salomon Trailschuhe & Trinkrucksäcke auf Anfrage zum Testen weitergeben.
 
Ihr wollt mitkommen? Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht.

Salomon Trailrunning Workshop

Laufe auf einer 5/10/15 km Runde mit Salomon Explorern. Hol' dir Tipps und teste die neueste Salomon Ausrüstung!

 

Sa, 01.09. 15km am Baldeneysee, Regattaturm, 10 Uhr

Di, 04.09. 5km Stadtwald, Laufsport Bunert Essen, 18:30 Uhr

Di, 25.09. 10km Stadtwald, Laufsport Bunert Essen, 18:30 Uhr

Di, 02.10. 5km & 10km Stadtwald, Laufsport Bunert Essen, 18:30 Uhr

 

Den letzten Lauf wollen wir gemeinsam ausklingen lassen! Wer mag begleitet uns anschließend in die Pizzeria! Wir freuen uns über alle, die Lust haben dabei zu sein!

 

Die Workshops sind kostenfrei! Bitte meldet Euch dennoch an!

 HOWTOTRAILRUN.SALOMON.COM


Wettkampf-Reise, Houffalize, Belgien

Winterzeit ist Trailrunzeit! Du blühst angesichts trailigen Terrains auf scheust weder Matsch noch Kälte? Du hast Lust den 9.Dezember in bunter Trailrunrunde zu verbringen?  Zusammen mit der Ausdauerschule Bunert chartern wir einen Bus und fahren nach Belgien zur Scott Xtrails Series! Folgende Optionen bestehen:

  • Busanreise und Traillauf 10km 66 EUR
  • Busanreise und Traillauf 17km 69 EUR
  • Busanreise und Traillauf 25km 73 EUR

Bus startet in Essen. Einige Restplätze sind noch zu vergeben!

Meldet Euch schnell mit kurzer Mail bei uns!

 

 

Traillaufkurs in Essen

 

Der erste Traillaufkurs in Essen in Kooperation mit der Ausdauerschule by Bunert und run smart Institut für Sportwissenschaften!

 

Wir zeigen Euch die schönsten Trails in Essen, machen Techniktraining und geben weiter, was uns bei dem Sport so fasziniert.

 

10. Juli - 28. August 2018

 

Anmeldung unter: ausdauerschule@bunert.de

 

                 WIR FREUEN UNS AUF EUCH!