Everyday an Adventure


Run & Play Wintertraining

09.10. - 27.11.2018        Di 18:30 - 19:30 Uhr
Wir gehen raus und laufen Trails - Technikeinheiten inklusive. Die Strecken sind wetteradäquat ausgewählt und so vielfältig, wie im Stadtwald möglich. Damit alle auf Ihre Kosten kommen, bieten wir bei Bedarf zwei Tempogruppen an. Profilierte Schuhe und Stirnlampe sind obligatorisch.

Teilnahmebeitrag: 72 EUR Schreibt und bei Interesse eine kurze Nachricht.
Die Einnahmen aus dem Run & Play Wintertraining kommen dem Kiran Kinderhaus in Nepal, Kathmandu zugute. Informationen zum Kinderhaus findet ihr hier.
Ihr habt noch keine Trailschuhe oder wollt mal einen Trailrucksack testen? Sprecht uns an! Wir können Salomon Trailschuhe & Trinkrucksäcke auf Anfrage zum Testen weitergeben.

Wettkampfvorbereitung

23.04. - 04.06.2019        Di 18:30 - 19:00 Uhr

 

Du möchtest dich auf ein Traillaufabenteuer im Sommer vorbereiten oder du hast einen Wettkampf ins Auge gefasst? Wir unterstützen dich mit 6 Treffen bei der Vorbereitung. Kraft-, Koordinations- und Höhenmetertraining, sowie Erfahrungswerte aus der eigenen Wettkampfvorbereitung erwarten Dich.

 

Teilnahmebeitrag: 72 EUR

Schreibt und bei Interesse eine kurze Nachricht.

Salomon Trailrunning Workshop

Laufe auf einer 5/10/15 km Runde mit Salomon Explorern. Hol' dir Tipps und teste die neueste Salomon Ausrüstung!

 

Sa, 01.09. 15km am Baldeneysee, Regattaturm, 10 Uhr

Di, 04.09. 5km Stadtwald, Laufsport Bunert Essen, 18:30 Uhr

Di, 25.09. 10km Stadtwald, Laufsport Bunert Essen, 18:30 Uhr

Di, 02.10. 5km & 10km Stadtwald, Laufsport Bunert Essen, 18:30 Uhr

 

Den letzten Lauf wollen wir gemeinsam ausklingen lassen! Wer mag begleitet uns anschließend in die Pizzeria! Wir freuen uns über alle, die Lust haben dabei zu sein!

 

Die Workshops sind kostenfrei! Bitte meldet Euch dennoch an!

 HOWTOTRAILRUN.SALOMON.COM


Wettkampf-Reise, Houffalize, Belgien

Winterzeit ist Trailrunzeit! Du blühst angesichts trailigen Terrains auf scheust weder Matsch noch Kälte? Du hast Lust den 9.Dezember in bunter Trailrunrunde zu verbringen?  Zusammen mit der Ausdauerschule Bunert chartern wir einen Bus und fahren nach Belgien zur Scott Xtrails Series! Folgende Optionen bestehen:

  • Busanreise und Traillauf 10km 66 EUR
  • Busanreise und Traillauf 17km 69 EUR
  • Busanreise und Traillauf 25km 73 EUR

Organisation und Abrechnung laufen über die Ausdauerschule Bunert.

Der Bus startet am Regattaturm in Essen.