Our Jouney is Your Journey



360° Schatzerhütte

12.-15. Juni 2018

Du liebst schmale Wege und erstrahlst angesichts verblockter und technisch anspruchsvoller Trailabschnitte? Die Dolomiten haben eine Menge davon :-) 
 
Begleite uns auf Lieblingstrails 360° rund um die Schatzerhütte. Vier Tage Auszeit für Leib und Seele. Franzl sorgt mit Sterneküche für leibliches Wohl. Höhenmeter sammeln, auf schmalen Pfaden spielen, Auszeit genießen.
Seid ihr dabei? Dann meldet Euch an!
Wir freuen uns auf Euch!
Laura & Carsten
 

Auf den Spuren des Drachen

...so sagt man im ältesten und größsten walisischen Nationalpark - Snowdonia. Herberge felsiger Berglandschaft, einsamer Täler, glitzernder Wasserfälle, spiegelglatter Gletscherseen und malerischer kleiner Steincottages. Dort, wo die Wellen an die Küste schlagen erheben sich die höchsten Gipfel Englands und Wales. Kulisse eines der legendärsten und anspruchsvollsten Etappenrennen Europas - des Dragon's Back Race.
 
Du bist erfahren und selbstbewusst in alpinem Terrain unterwegs? Du kletterst gerne und liebst es abseits der Wege unterwegs zu sein? Dann werde Teil eines kleinen ausgewählten Teams und erkunde mit uns die 315 km (15.500 Höhenmeter) auf der Originalstrecke des Dragon's Back Race. Geplant voraussichtlich für Spätsommer 2018. 
 
Wir befinden uns noch in der Planung. Weitere Informationen werden zeitnah bekannt gegeben. Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt uns eine kurze Nachricht.