Everyday an Adventure


Trailrunning in Essen

Nicht nur die kalte Jahreszeit ist Trailzeit! Auch jetzt wo es wieder wärmer wird und der Boden nur so staubt macht es Freude durch die Natur zu rennen.
Nicht nur alleine, sondern auch mit lieben Menschen, die uns begleiten möchten.
Wir laufen meist im Essener Süden auf schmalen Pfaden. Mal etwas kürzer mal etwas länger.
 
Ihr habt noch keine Trailschuhe oder wollt mal einen Trailrucksack testen? Sprecht uns an! Wir können Salomon Trailschuhe & Trinkrucksäcke auf Anfrage zum Testen weitergeben.
 
Ihr wollt mitkommen? Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht.

Salomon Trailrunning Workshop

Laufe auf einer 5/10/15 km Runde mit Salomon Explorern. Hol' dir Tipps und teste die neueste Salomon Ausrüstung!
 
Weitere Informationen unter 
HOWTOTRAILRUN.SALOMON.COM
Di, 03. April um 18:30Uhr: lockere Einstiegsrunde (ca. 5km)
Sa, 07. April um 10:00Uhr: 5km bzw. 10km am Regattaturm
Sa, 14. April um 10:00Uhr: etwa 15km am Regattaturm
Do, 19. April um 18:30Uhr: lockere Einstiegsrunde (ca. 5km)
Fr, 27. April um 18:30Uhr: ca. 10km Final-Trailrunde