Trail-Lauftreff Kopf & Herz

Gönne dir durch kleine Trailabenteuer eine Auszeit und kehre nach dem Lauf
erfrischt und mental gestärkt zurück in deinen Alltag!

Inhalt & Material

Wir laufen Trails an verschiedenen Standorten Rund um den Baldeney See. Ich möchte euch die Techniken und Kniffe des Laufens auf schmalen und wurzeligen Pfaden nahebringen. Dieses tun wir mit viel Freude und Leichtigkeit! Hierbei baust du Kondition und Kraftausdauer auf, sprich, du wirst mit jedem Mal sicherer und beschwingter über die Trails tanzen.

 

Die Runden haben 7-12 km und werden ganz entspannt und langsam gelaufen. Berge werden gegangen und schnellere Läufer können Berge hochtraben, drehen um und holen langsamere Läufer wieder ab. So kommen alle lauftechnisch auf Ihre Kosten.

 

Dazu gibt es ein eigens für den Kurs entwickeltes Worksbook. In diesem teile ich Techniken und Ansätze mit dir, die mir auf meinem Weg, meinen (Lauf-) Träumen näher zu kommen, besonders geholfen haben. Einige Elemente wurden von mir angepasst und weiterentwickelt, so dass sie unseren Zwecken dienen.

 

Wann & Wo 

Wir laufen im August am Mittwoch 17. und 24.08. Ab dem 30.08 laufen wir immer Dienstags gegen 18 Uhr.

 

Ein Einstieg jederzeit möglich. Komm einfach vorbei und lerne uns kennen!

Um viele verschiedene Gegenden kennen zu lernen wechseln wir die Startorte im Essener Süden um den Baldeney See herum.

 

Dein Beitrag

Dein Beitrag liegt bei 15 EUR (incl. 19% MwSt.)/ Traillauf. Die Läufe können in bar vor Ort, via Paypal oder im Anschluss an den Kurs per Überweisung bezahlt werden.

 

Alternativ kannst du eine 10er Karte für 135 EUR (incl. 19% MwSt.) erwerben. Diese 10er-Karte kann innerhalb von 4 Monaten für 10 Trainingseinheiten eingelöst werden. Dabei muss die Teilnahme nicht ununterbrochen wöchentlich stattfinden, sondern kann auch mal ausgesetzt werden. Jedoch müssen die 10 Einheiten innerhalb der 4 Monate verbraucht worden sein, nicht eingelöste Trainings verfallen.

 

Wie bei allen Einnahmen spenden wir einen Teil des Geldes ans Kiran Kinderhaus in Nepal.

 

Kommunikation

TeilnehmerInnen, die den gesamten Kurs buchen oder häufiger dabei sind lade ich gerne in eine eigens dafür vorgesehene Whats App Gruppe ein. Hier teile ich Streckendetails, Informationen zum Startort etc.

 

Anmeldung

Schick mir eine Mail über das Kontaktfeld mit deinen Kontakdaten und ein paar Zeilen zu deiner Person. Ich melde mich dann bei dir!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!