Anmeldung Run & Relax

Samstag 03. September von 10-18 Uhr

Melde dich an und sei dabei!

Wir freuen uns auf dich! 

Wir treffen uns um 10 Uhr bei Ute im Garten. Hier gibt es einen kleinen Sektempfang und wir starten mit einer kurzen Vorstellungsrunde. Dann gehts ab auf die Trails - und zwar gaaanz entspannt. Berge werden gegangen und immer wieder warten wir aufeinander. Genuss steht im Vordergrund. Nach wundervollen und abenteuerlichen 12 Kilometern (es gibt auch Optionen abzukürzen) gehen wir über ins Realx-Programm. Wir kommen in Ruhe an, suchen uns ein nettes Plätzchen auf der Gartenliege oder am Kamin - je nach Laune und Wetter. Wir essen und trinken etwas köstliches, duschen und wer mag kann zu einem ersten Saunagang übergehen. Meditation und Yoga runden den Nachmittag ab, bevor wir ganz entspannt am Ende eines wundervollen Tages aueinander gehen. Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Beitrag

Dein Beitrag liegt bei 85 EUR incl. Mwst. Mit liebe zubereitetes Bufett und warme/ kalte Getränke sind natürlich inklusive.

 

Anmeldung

Schick mir eine Mail über das Kontaktfeld mit deinen Kontakdaten. Wenn das Teilnehmerlimit von 10 Personen erreicht ist, wird die Anmeldung geschlossen. Sichere dir schnell einen Platz!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Our Mission

Wir wollen mit euch laufen gehen. Unbefangen und fröhlich. Unsere liebsten Strecken und Trails mit euch teilen und auch eure Lieblingsrunden kennen lernen. Wir geben aufeinander acht und wählen ein Tempo, das entspannte Gespräche ermöglicht und alle Freude haben lässt.


Our Values

Wir sind zugewandt und wertschätzend miteinander und hinterlassen die Wege, die wir gehen und Orte, die wir aufsuchen immer sauberer, als wir sie vorfinden.


Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!