· 

Trailrunning in Holland? Geht voll gut!

Es ist Freitag und ich werde heute abgeholt. Das Ziel ist mir nicht genannt worden. Gestern habe ich nur erfahren, dass ich ein paar gemütliche Sachen für ein Wochenende einpacken soll und auch meine Klamotten zum Laufen. Wenig später wird es mir immer klarer das wir ein Wochenende an der Holländischen Küste verbringen werden. Die Unterkunft ist ein kleines Hinterhaus einer jungen Familie und wenige Meter vor uns liegt ein grosser Spielplatz mit genügend Sand zum austoben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Dienstag, 30 Januar 2018 09:18)

    Klasse sieht nach einem perfekten Wochenende aus

  • #2

    Jörg (Freitag, 02 Februar 2018 21:08)

    Sehr schöne Bilder.
    Macht Lust auf Urlaub.
    Viele Grüße

Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!