Trailrun Abenteuer

Trailrun Abenteuer · 15. November 2018
Endlich auf Island! Ich kann mich wieder dran erinnern. Ich las als Kind mal eines dieser Abenteuerbücher und der Ort des Geschehens war Island. Komisch das genau diese Erinnerung wiederkommt, wenn man dort ist. Und nun sitze ich hier mit Laura in unserem gemieteten Geländewagen. Geländewagen? Ok, es ist ein wirklich kleiner Jimmy und der Kofferraum ist sofort komplett gefüllt. Aber dieser kleine Rabauke wird uns auf dieser Insel kein einziges Mal so richtig im Stich lassen.

Trailrun Abenteuer · 05. November 2018
Was kann man schon mit ein paar freien Tagen machen? Endlich mal die Dinge erledigen, die schon so lange warten? Vielleicht auch die Renovierung starten, die ansteht? Oder nach Feierabend ins Auto setzen und nach Südtirol fahren? Ganz klarer Fall!

Trailrun Abenteuer · 01. Oktober 2018
Ich öffne meine Augen und blinzele in die Sonne... SONNE :-) Montagmorgen auf den Färöer Inseln! Hinter uns liegt ein ganzes Wochenende Útilív Adventure Festival mit Talks und Filmen am Freitag, Wettkampfabenteuer am Samstag und sonntäglichem Sea-Kayaking, Segelbootsausfahrt und Leuchtturm-Party zum Ausklang. Heute morgen konnten wir ausschlafen. Von der Sonne im Bett geweckt blieben wir noch eine Weile liegen und verlegten das Frühstück mit Kaffee und Zimtscones an eben diesen Ort...

Trailrun Abenteuer · 10. Juni 2018
Auf der Titelseite vom aktuellen Trailmagazin steht: „13 Dinge die Du diesen Sommer auf Trails erleben musst“! Auf Platz zwei steht „Menorca entdecken“ und scheinbar haben wir mit unserem Freundeskreis lang zuvor schon exakt das richtige getan und Flüge gebucht!

Trailrun Abenteuer · 29. Januar 2018
Es ist Freitag und ich werde heute abgeholt. Das Ziel ist mir nicht genannt worden. Gestern habe ich nur erfahren, dass ich ein paar gemütliche Sachen für ein Wochenende einpacken soll und auch meine Klamotten zum Laufen. Wenig später wird es mir immer klarer das wir ein Wochenende an der Holländischen Küste verbringen werden. Die Unterkunft ist ein kleines Hinterhaus einer jungen Familie und wenige Meter vor uns liegt ein grosser Spielplatz mit genügend Sand zum austoben.