ÜBER UNS

"Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt"

Anatole France (1844 - 1924)

 


Trail.View

verbindet die Liebe für Trailrunning und das Einfangen besonderer Momente mit der Kamera. Auf diese Weise möchten wir

  • inspirieren, gewohnte Pfade zu verlassen
  • einladen, uns auf dem Trail zu begleiten und
  • einen sozial-ökologisch nachhaltigen Beitrag leisten.

Trailrunning

beginnt dort, wo Pfade schmal werden und der Mensch in der Szenerie der Natur immer kleiner wird.

 

Fotografie

füllt die Schatztruhe der Erinnerungen mit Bildern aus dem Leben.

 


Laura & Carsten

Carsten ist daheim auf schmalen Pfaden - als Trailrunner, Mountainbiker oder im Crosstriathlon unterwegs.

Je abenteuerlicher die Reisen werden, umso öfter hat er seine Kamera griffbereit - unterwegs mit Freunden oder auch mal im Wettkampf. Die Bilder entstehen aus der Perspektive des Trailrunners - Ansichten, Einblicke und Erinnerungen. 


Menschen in den Bergen - Tälern - auf Pfaden ...als Teil der Natur. Diese Bilder inspirierten mich, Laura, Trails laufend zu erkunden. Nachdem der erste Berg in 2015 erklommen wurde, verband ich Konferenzreisen mit Naturerleben und ging bei Trailläufen in den Rocky Mountains, den Lofoten oder im Snowdonia Nationalpark in Wales an den Start.


Gemeinsam erkundeten wir verschiedene Bergkämme in den Alpen, ebenso wie die schottischen Highlands und umrundeten die Manaslu Gruppe der nepalesischen Distrikte Gorkha und Manang  im Himalaya.

 

In Trailcamps, Seminaren, bei Workshops und gemeinsamen Läufen teilen wir unsere Liebe zur Natur und dem Laufen mit euch!


Tanja




Tanja Schönenborn - Ultraläuferin, Buchautorin, Personaltrainerin, Keynote Speakerin, Ernährungsberaterin und fester Bestandteil unseres Trail.View Teams! Kaum ein Camp findet ohne Tanja statt. Hier stimmt einfach alles: das Energielevel, die Laufrichtung und der Sinn für Humor, die Liebe für`s Essen, der spirituell Sinn, sowie Neugierde und Entdeckergeist!

 

Ihr könnt mit Tanja trainieren, euch von ihr beraten lassen, mit ihr laufen oder bei einem Camp einfach abends zusammen Wein trinken und feiern!

 

Infos zu Tanja und ihren Büchern und Angeboten findet ihr auf Ihrer Website: Tanja Schönenborn

Friends for Camps




Das Paar Daniel & Vanessa kennen wir seitdem wir gemeinsam auf den Trails dieser Welt unterwegs sind! So haben wir bereits viele gemeinsame Kilometer gesammelt und Abenteuer bestanden. Ihr Sinn für gute Küche, Genuss und zauberhafte Orte hat uns schon so manches unvergessliches Erlebnis beschert. Dies teilen wir  - nicht zuletzt in ganz besonderen gemeinsamen Genuss-Camps. Folgen könnt iht den beiden auf ihrem Insta Kanal: nice_meals_on_wheels

Auch mit Svenja Hoffmann durften wir schon etliche Laufkilometer zusammen in den Bergen zurücklegen, so dass sie sich dort bereits wie zuhause fühlt! Die erfolgreich abgeschlossene Lauftrainerausbildung und die vielen gemeinsamen Ideen und Pläne sorgen dafür, dass wir in den kommenden Jahren sich noch einige Wege gemeinsam gehen werden!

Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!