Everyday an Adventure


Traillauf Training

Wir bieten dir ein individuelles Coaching auf dem Trail an. Technikthemen, Training und Ernährung - was du grade brauchst! Sprich uns einfach an! 

Angesprochen sind Läufer und Läuferinnen, die auch auf den heimischen Trails sicher und dynamisch unterwegs sein möchten. Gelaufen werden zwischen 5 - 15 km mit verschiedenen Technikthemen. Der Fokus liegt auf der Vermittlung grundlegender Kenntnisse des Laufens auf dem Trail. 


Melde dich bei uns! Wir sprechen darüber, was du brauchst und wie wir dich auf deinem Weg am besten unterstützen können! 
Vereinbare einen kostenlosen ersten Lauf mit uns!
Wir freuen uns auf einen Trailfrühling mit dir!!!

Salomon "Experience Running"

Laufe eine 5 oder 10 km Runde mit Salomon Explorern. Hol' dir Tipps und teste die neueste Salomon Ausrüstung! 

Sobald wir Termine für Frühjahr/Sommer 2021 haben findet ihr diese hier! 

Im Anschluss wie immer nettes Beisammensein :-)

Die Workshops sind kostenfrei! Bitte melde dich hier an:

Trailrunning Workshop Essen



Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!