Everyday an Adventure


Traillauf Kurs "Kopf und Herz" 

Auf dem Trail läuft der Kopf immer mit! Deshalb bieten wir dir ein ganz besonderes Trailtraining an, dass neben Technik, Kraft und Ausdauer auch Kopf und Herz mit dem versorgt, was es für eine unbeschwerte Auszeit auf dem Trail braucht.

Kopf und Herz sind es, die entscheiden ob wir an einem verregneten kalten Tag die Laufschuhe anziehen, sie tragen uns über die letzten Kilometer eines Rennens und sorgen letztlich auch dafür, dass wir in unserem trubeligen Alltag mit Ruhe und Gelassenheit agieren können. Wir bieten dir geführte Trailläufe an, bei denen wir verschiedene Kopf-Themen und Mentaltechniken mit auf den Trail nehmen. Ich freue mich auf dich! Laura

Traillauf Training

Wir bieten dir ein individuelles Coaching auf dem Trail an. Technikthemen, Training und Ernährung - was du grade brauchst! Sprich uns einfach an! 


Angesprochen sind Läufer und Läuferinnen, die auch auf den heimischen Trails sicher und dynamisch unterwegs sein möchten. Gelaufen werden zwischen 5 - 15 km mit verschiedenen Technikthemen. Der Fokus im Training mit Laura liegt auf der Vermittlung grundlegender Kenntnisse des Laufens auf dem Trail.

Du brauchst einen Sparring Partner für deine Wettkampfvorbereitung? Kein Problem. Hier steht dir Carsten gerne für Themen, wie Trainingsplanung oder der Begleitung beim Intervalltraining, Bergsprints etc. zur Seite.

Melde dich bei uns! Wir sprechen darüber, was du brauchst und wie wir dich auf deinem Weg am Besten unterstützen können! 

 

Vereinbare einen kostenlosen ersten Lauf mit uns!

Trail.View Crewrun

Wir laufen Trails mit Freunden, Bekannten und allen Trailliebhabern, die noch zu Freunden werden wollen. Verschiedene Streckenlängen, gemäßigtes Tempo und ganz viel Trailspaß sind garantiert!

 

Werde Mitglied unserer Facebookgruppe Trail.View Crew und verpasse keinen Lauf!

 

Bald gibt es neue Termine!

 

Bitte meldet euch an, damit wir euch im Vorfeld Details zum Event und Streckeninformationen zukommen lassen können!

Run & Relax

Genuss für Herz und Seele von Trail-Mädels für Trail-Mädels

Nach der ersten sehr schönen Veranstaltung, schauen wir nun nach einem Wiederholungstermin.

Run Wir laufen ganz gemütlich 10km über die schönsten Pfade im Essener Süden. Viele Anstiege werden gegangen oder diejenigen, die hoch traben kommen noch einmal herunter und holen die anderen wieder ab. Gemeinsam die Natur genießen und ganz bewusst in den Frühling hinein laufen - ohne Uhr, ohne Stress aber mit ganz viel Bauchkribbeln und Freude!  

Relax Wellness für Herz und Seele mit Sauna, Meditation, guten Gesprächen, köstlichen Drinks und gesunden Snacks. Wann hast du es dir nach dem Laufen zuletzt so richtig gut gehen lassen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Mit Gleichgesinnten die Seele baumeln lassen, entspannen und genießen. 


Salomon "Experience Running"

Laufe eine abwechslungsreiche Trailrunde mit Salomon Explorern. Hol' dir Tipps und teste die neuesten Salomon Schuhe! 

Neue Termine folgen



Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!