Everyday an Adventure


Lesen & Laufen mit Tanja Schönenborn

Vor einem Jahr erschien Tanjas erstes Buch "Running Girls" beim Delius Klasing Verlag GmbH. Ich erinnere mich noch gut an die vielen Morgende, die Carsten und Tanja am Spielberghaus auf der Yogaplattform verbracht haben, im Kraftraum oder bei Tanja daheim in der Küche, um Bilder fürs Buch zu machen. Ein gemeinsames Abenteuer.

 

Ab Juli wird Tanja in drei Städten gemeinsam mit euch laufen, lachen und für Fragen zur Verfügung stehen. Carsten und ich werden am 8. Juli in Oerlinghausen dabei sein.

 

Teilnahmebeitrag 15 EUR (wird u.a. an die Deutsche Schlaganfallhilfe gespendet)

 

Termine & Orte:

7. Juli Nicolibri Buchhandlung Salzkotten, 18:30 Uhr

8. Juli Buchhandlung Blume Oerlinghausen, 15:30 Uhr

29. Juli Kindlers 1872, Mosbach, 11:30 Uhr

 

Tickets können bei der jeweiligen Buchhandlung erworben werden.

Trail.View CrewRun

Wir laufen Trails mit Freunden, Bekannten und allen Trailliebhabern, die noch zu Freunden werden wollen. Verschiedene Streckenlängen, gemäßigtes Tempo und ganz viel Trailspaß sind garantiert!

 

Aktuell sind keine Läufe geplant, aber es kommt sicher irgendwann wieder was.

 

Werde Mitglied unserer Facebookgruppe Trail.View Crew und verpasse keinen Lauf!

Bitte meldet euch an.

Salomon Running Essen

Laufe eine abwechslungsreiche Trailrunde mit Salomon Explorern. Hol' dir Tipps und teste die neuesten Salomon Schuhe! 
Alle Salomon Events findet ihr hier.
Salomon Running Essen auf Facebook hier.

 


Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!