Daheim

Daheim · 15. April 2019
Dieses Trailrunning hat ja so einiges zu bieten. Wilde Läufe in den Bergen dieser Welt - entweder bei Wettkämpfen in eindrucksvollen Landschaften oder man läuft stiller in einer kleinen Gruppe, vielleicht gar ganz alleine über eben genau diese Berge. Von Hütte zu Hütte - vom Bergkamm hinunter ins Tal und wieder hoch, bis der Grat erreicht ist. Aber eigentlich läuft man ja meistens alleine oder in vertrauter Gesellschaft über seine Lieblingstrails vor der Haustüre.

Daheim · 03. März 2018
Es ist Anfang März und der meteorologische Frühlingsanfang liegt schon hinter uns. Trotzdem hat der Winter uns noch fest im Griff und die letzten Tage folge ein Kälterekord den nächsten. Dazu natürlich klare Luft und meist blauer Himmel. Gestern Abend zog allerdings der Himmel zu und am Abend wurde daheim alles schön eingepudert. Ein guter Grund nach einer kleinen Laufunterbrechung der Einladung von Jörg zu folgen und in Essen den K-Weg zu laufen.