Run & Relax


Genuss für Herz und Seele von Trail-Mädels für Trail-Mädels

Run Wir laufen ganz gemütlich 12 km über die schönsten Pfade im Essener Süden. Viele Anstiege werden gegangen oder diejenigen, die hoch traben kommen noch einmal herunter und holen die anderen wieder ab. Gemeinsam die Natur genießen und ganz bewusst laufen - ohne Uhr, ohne Stress aber mit ganz viel Bauchkribbeln und Freude!
Auf Anfrage gibt es auch eine kürzere Streckenalternative oder die Möglichkeit für eine Wanderung.

Relax Wellness für Herz und Seele mit Sauna, Meditation, guten Gesprächen, köstlichen Drinks und gesunden Snacks. Wann hast du es dir nach dem Laufen zuletzt so richtig gut gehen lassen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Mit Gleichgesinnten die Seele baumeln lassen, entspannen und genießen.
NEW YEARS Special!!!
Wünsche, Träume und Ziele lassen sich am besten verwirklichen, wenn man diese visualisiert und auf einem Vision Bord sichtbar zum Ausdruck bringt. Das hast du noch nie gemacht? In unserer New Years Edistion hast du die Möglichkeit dazu! Let's try and feel!
Wann und wo?
New Years Edition 2023
07. Januar  2023 von 10 - 18 Uhr
Essen-Heidhausen

Dein  Beitrag
89 EUR incl. Soulfood und warme/ kalte Getränke

Anmelden via Mail an info@trail-view.de oder über den Anmeldebutton
Wir haben 10 Plätze zu vergeben! Melde dich schnell an, wenn du dabei sein willst! 


Traillaufen in der Gruppe

Trailrunning in der Gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass unterschiedliche Läufer zusammenkommen - unterschiedlich erfahren, schnell oder langsam, technisch versiert oder auch nicht. Jeder hat seine ganz eigene Läufergeschichte. Auf dem Trail heißt es dann, aufeinander Acht zu geben, das Tempo anzupassen und das Wohl der Gruppe in den Vordergrund zu stellen. Hier sammelst du keine Bestzeiten, sondern Erlebnisse und Momente. Wir haben zwei Guides, so dass wir die Laufgruppe für jedes Tempo optimal betreuen können.

 

Du bist dir unsicher, ob das Event zu dir passt? Ruf uns an oder schreib uns. Wir helfen gerne.

Telefonnummer Laura: +49 (0)176- 24090026

Mail: info@trail-view.de


Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!