Run & Relax


Genuss für Herz und Seele von Trail-Mädels für Trail-Mädels

Run Wir laufen ganz gemütlich 10km über die schönsten Pfade im Essener Süden. Viele Anstiege werden gegangen oder diejenigen, die hoch traben kommen noch einmal herunter und holen die anderen wieder ab. Gemeinsam die Natur genießen und ganz bewusst in den Frühling hinein laufen - ohne Uhr, ohne Stress aber mit ganz viel Bauchkribbeln und Freude!  

Relax Wellness für Herz und Seele mit Sauna, Meditation, guten Gesprächen, köstlichen Drinks und gesunden Snacks. Wann hast du es dir nach dem Laufen zuletzt so richtig gut gehen lassen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Mit Gleichgesinnten die Seele baumeln lassen, entspannen und genießen.
Wann und wo? 

 

Nach der ersten sehr schönen Veranstaltung, schauen wir nun nach einem Wiederholungstermin.

 

Essen-Heidhausen
55 EUR 

Wir haben 10 Plätze zu vergeben! Melde dich schnell an, wenn du dabei sein willst! 


Traillaufen in der Gruppe

Trailrunning in der Gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass unterschiedliche Läufer zusammenkommen - unterschiedlich erfahren, schnell oder langsam, technisch versiert oder auch nicht. Jeder hat seine ganz eigene Läufergeschichte. Auf dem Trail heißt es dann, aufeinander Acht zu geben, das Tempo anzupassen und das Wohl der Gruppe in den Vordergrund zu stellen. Hier sammelst du keine Bestzeiten, sondern Erlebnisse und Momente. Wir haben zwei Guides, so dass wir die Laufgruppe für jedes Tempo optimal betreuen können.

 

Du bist dir unsicher, ob das Event zu dir passt? Ruf uns an oder schreib uns. Wir helfen gerne.

Telefonnummer Laura: +49 (0)176- 24090026

Mail: info@trail-view.de


Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!