360°Schatzerhütte


Dies erwartet dich
  • 4 geführte Läufe, davon zwei kurze (ca. 2h) und zwei lange Touren (4-6h)
  • ein Ruhetag um Brixen zu erkunden oder zur Regeneration im Schwimmbad
  • technische, alpine Trails
  • Techniktraining im Up- und Downhill
  • Know how und Inspiration für die eigene Trainingsplanung
  • Bilder von dir in beeindruckender Szenerie
Dazu natürlich Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks, freie Zeit zum Relaxen, Gegend erkunden, Abschalten ...und was das Herz noch so begehrt.

Wann & Wo & Wieviel

Juni 2021

Schatzerhütte, 29040 Afers, Italien

300 EUR (zzgl. Unterbringung Hütte)

 

Anmelden

Der Ablauf ist wie folgt: Du rufst Franz an und reservierst dir ein Bettchen auf der Schatzerhütte. Im Telefonat weist du kurz darauf hin, dass du zu Laura & Carsten gehörst. Nach überweisung der Anzahlung (50% vom Zimmerpreis für die gebuchte Zeit) lässt du uns ein Bild der  Überweisungsbestätigung via Mail an info@trail-view.de zukommen und wir nehmen dich in die Teilnehmerliste auf! 

Buchen Unterbringung

Buche bei Franz (Franz Pernthaler) ein Panorama Doppelzimmer/ eine Hütte (75 EUR) oder einfach nur ein  Bettchen (49 EUR) nach deinen Vorlieben (Halbpension). Franz wird versuchen in den Mehrbettzimmern (4-Bett Zimmer/3-Bett Zimmer/ 2-Bett Zimmer) nur CampteilnehmerInnen miteinander unterzubringen.

Buchung unter Mobil 0039 328 778 2228 (E-Mail gibt es auf der Hütte nicht). Weitere Infos und Bilder zur Hütte findest du unter www.schatzerhuette.com.

 

 

 


Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!