Community Run

Du hast Lust beim nächsten Community Run dabei zu sein? Herzlich gerne! Melde dich an und sei dabei!

Wir freuen uns auf dich! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Our Mission

Wir wollen mit euch laufen gehen. Unbefangen und fröhlich. Unsere liebsten Strecken und Trails mit euch teilen und auch eure Lieblingsrunden kennen lernen. Wir geben aufeinander acht und wählen ein Tempo, das entspannte Gespräche ermöglicht und alle Freude haben lässt. Wir laufen zwischen 15 und 25 Kilometern und wenn es die Umstände ermöglichen, teilen wir am Parkplatz Leckereien und kühle Getränke.


Our Values

Wir sind zugewandt und wertschätzend miteinander und hinterlassen die Wege, die wir gehen und Orte, die wir aufsuchen immer sauberer, als wir sie vorfinden.


Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!