Our Journey is Your Journey


Trailabenteuer 2024


Mädelstrailcamp - Running & Slow Food

01.-03. März 2024

"Trailrunning & Slow Food" - das ist unser Trailcampauftakt in 2024!  Laufgenuss mit Herz und Verstand, kombiniert mit ausgezeichnener Kochkunst.  Schmale Trails und Waldwege in der Elfringhauser Schweiz laden uns zum Laufen ein - mal hoch, mal runter, mal verspielt und wellig, mal breit und mit herrlicher Aussicht. Anschließend lassen wir uns von der mehrfach ausgezeichneten Küche des Wegermann Bio-Landhauses verwöhnen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Deine Running Girls Laura & Tanja

Mädelstrailcamp Saalbach - Einsteigertrailcamp

12.-16. Juni 2024

Du hast das Laufen für Dich entdeckt und bist neugierig darauf, erste Erfahrungen auf dem Trail sammeln? Dann begleite uns nach Saalbach in die zauberhafte Bergwelt Österreichs. Bei diesem Mädels-Einsteigercamp möchten wir dir die ersten Schritte auf dem Tail versüßen. Und nicht nur dort :-) Unsere wundervolle Unterkunft, das Spielberghaus, bietet uns alles, was das Herz begehrt - eine fabelhafte Küche, wundervolle Zimmer, Sauna, HotPot, eine Sonnenwiese zum relaxen, meditieren, denen, quatschen und chillen. Und nebenbei erfährst du einiges zu den Themen Ernährung, Verletzungsprävention, Regeneration, Mindset und auch zur Ausrüstung. Dieses Camp ist ideal für deinen Einstieg in die magische Welt des Trail-Laufen1

Wir freuen uns auf dich!

                                                                                                                             Deine Running Girls, Laura & Tanja

Mädelstrailcamp Saalbach

11-15. September 2024

Wir erobern die zauberhafte Bergwelt Saalbachs - machen Trails unsicher, erklimmen Gipfel und lassen es uns danach so richtig gut gehen!

Versorgt werden wir von den Hüttenwirten Walter & Bine im liebevoll geführten und 1.300 Meter hoch gelegenen Spielberghaus. Ein Ort zum Ankommen und Abschalten!

Zusammen mit Tanja stellen wir ein abwechslungsreiches Genuss- und Abenteuerprogramm zusammen, das von Bergtouren über Trail Technik und Relaxprogrammm keine Wünsche offen lässt!

 

Wir freuen uns auf dich!

Deine Running Girls Laura & Tanja

Download
230223_AGBs_Trail.View.pdf
Adobe Acrobat Dokument 262.6 KB

Wir planen noch einige schöne Abenteuer! Lasst euch überraschen!



Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!