Einsteiger Trailcamp Bergisches Land


Dies erwartet dich
 
  • 2 Übernachtungen inkl. Versorgung im Naturfreundehaus am Hülsberg
  • Drei geführte Läufe unterschiedlicher Länge (je nach Gruppe 7-15 km)
  • Abwechslungsreiches Lauftraining für TraileinsteigerInnen
  • Trailtechnik

Und sonst noch? Je nach Wetter sitzen wir am Lagerfeuer zusammen oder lassen kuschelig im warmen unsere Gedanken bei einem Bildervortrag in die Ferne schweifen.


Wann & Wo & Wieviel

24.-26. April 2020

Naturfreundehaus am Hülsberg
Greueler Str. 27, 42349 Wuppertal

Die Teilnahme am Camp kostet dich insgesamt 250 EUR

 

Klingt interessant? Dann reserviere dir einen Platz!

Du schreibst uns eine Mail an info@trail-view.de und lässt und wissen, dass du dabei sein möchtest!

Unterkunft

Wir haben folgendes Betten- und Zimmerangebot
4x Zweibett-Zimmer mit fließend k + w Wasser
2x Vierbett-Zimmer mit fließend k + w Wasser

Fragt einfach an, was noch zur Verfügung steht oder packt gleich euren Partner/Partnerin oder besten Freund/ Freundin ein und belegt ein Doppel- oder Zweibettzimmer.

 


So haben wir es uns gedacht...

Freitag, 24. April
Anreise am Nachmittag/ frühen Abend am idyllischen Naturfreundehaus, Zimmer beziehen und ab auf eine kleine Kennenlernrunde auf den Trail. Abends heißt es Speicher auffüllen und für den kommenden Tag stärken.

Samstag, 25. April
Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben wir uns auf die Trails rund um das Naturfreundehaus. Die sanften Anstiege und Downhills eigenen sich super um ein paar Trailtechnikeinheiten einzubauen. Dennoch steht der Genuss und Spaß an erster Stelle und so werden wir reichlich Singletrails einbauen, die zum Spielen im Gelände einladen. Am Nachmittag dann Entspannung bei Kaffee und Kuchen und Austausch über Trainingsmöglichkeiten oder Pläne für die anstehende Laufsaison. Wenn sich der Hunger meldet entzünden wir am Abend ein Lagerfeuer über dem wir unser Essen grillen oder verbringen die gemeinsame Zeit im Warmen und lassen uns von den Bildern unserer Reise in den Nordatlantik entführen. 

Sonntag, 26. April
Der Sonntag startet entspannt mit einem Frühstück. Abschließend schlüpfen wir in unsere Laufschuhe und machen weitere Trails unsicher! Nach einer schönen Runde kommen wir gegen Mittag wieder heim - essen ein letztes Brötchen oder Stück Kuchen und verabschieden uns langsam von der Zeit im Bergischen Land! 

Ein paar Worte zum Traillaufen in der Gruppe

Trailrunning in der Gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass unterschiedliche Läufer zusammen kommen - unterschiedlich erfahren, schnell oder langsam, technisch versiert oder auch nicht. Jeder hat seine ganz eigene Läufergeschichte. Auf dem Trail heißt es dann aufeinander Acht zu geben, das Tempo anzupassen und das Wohl der Gruppe in den Vordergrund zu stellen. Hier sammelst du keine Bestzeiten, sondern Erlebnisse und Momente.

 

Du bist dir unsicher, ob das Camp zu dir passt? Ruf uns an oder schreib uns. Wir helfen gerne.

Telefonnummer Laura: +49 (0)176- 24090026

Mail: info@trail-view.de