Trailweekend Mullerthal


Trails & Felsen im Land der Zwerge und Feen

Hast du schon von der kleinen Luxenburger Schweiz gehört? Eine grüne Gegend zwischen Deutschland, Belgien und Frankreich, der man Felsen und Fabelwesen nachsagt. Hier wollen wir laufen. Auf schmalen Pfaden, durch die Wälder, auf Felsen und durch Täler. Mit dabei auch Abschnitte vom Mullerthal Trail, der sich mit 112 km in drei Schleifen durch die kleine Luxenburger Schweiz zieht. Geschlafen wird auf dem Campingplatz Martbusch - wahlweise im eigenen Zelt, einer der kleinen Holzhütten oder im Van. Jedem so, wie es ihm beliebt. Lagerfeuer, gute Gespräche und ganz viel Raum und Zeit zum Träumen inklusive. Klingt interessant? Dann seid dabei!

Dies erwartet dich
  • Drei geführte Läufe (davon zwei kürzere Touren mit ca. 1-1,5h und eine längere Tour mit 3-4h Laufzeit, je nach Gruppe)
  • Abwechlungsreiches Trailgelände
  • Yoga/ Stretching
  • Hütte, Zelt ode Van ...wie es Euch beliebt!
  • Felsenpicknick
  • Lagerfeuer und Stockbrot - wenn das Wetter mitspielt!
  • Familien mit Kindern herzlich willkommen!
  • Auch vierbeinige Begleiter sind herzlich willkommen!
  • professionelle Bilder von dir auf dem Trail

Camping Martbusch liegt in der Kleinen Luxemburger Schweiz, jener faszinierenden Felsenlandschaft in der Region Mullerthal. Dort finden wir über 50 km ausgeschilderte Wanderwege durch Schluchten, Höhlen, Grotten und Felsspalten zu wunderschönen Aussichtspunkten auf Felsplatten in schwindelerregender Höhe. Für Trailläufer und Wanderer eine super Gegend für unvergessliche Momente in dieser bizarren Felsenlandschaft.

Ein Wochenende zum Seele abschalten. Ausreißen aus dem Alltag, Seele baumeln lassen und genießen. Draußen-Zeit mit Freunden oder der Familie! Geschichten am Lagerfeuer, Trailrunningtouren und/oder Wanderungen. Seid dabei!


Wann & Wo & Wieviel

24.-26. März 2023

Freitag 15 Uhr bis Sonntag 14 Uhr

 

Camping Martbusch

3 Beim Martbusch

6552 Berdorf, Luxemburg

230 EUR ohne Verpflegung & Übernachtung

 

Gruppengröße

min. 10 und max. 20 Teilnehmer und Teilnehmerinnen

 

Guides

Laura & Carsten Mathiaszyk & Svenja Hoffman

 

Anmeldung

1. Anmeldeformular ausfüllen

2. AGBs beachten

3. Buche dir einen Platz bei Camping Martbusch und sende uns ein Bild deiner Buchungsbestätigung.

4. Im Nachgang an das Camp lassen wir dir eine Rechnung zukommen

 

Zum Anmeldeformular geht es hier:

 

Übernachten

Wir kommen auf dem zauberhaft gelegenen Campingplatz "Camping Martbusch" unter. Die Guides schlafen im Campervan und du wählst eine Übernachtungsvariante, die dir am meisten entgegen kommt.

Du hast einen Camper? Buche dir gerne einen Stellplatz der nah bei unserem liegt! Carsten und ich stehen auf Stellplatz C114. Die Plätze 108/109/113 sind auch bereits von Campteilnehmern belegt :-) 


Du möchtest in einer kleinen Holzhütte übernachten? Kein Problem. Es stehen einige davon auf dem Campingplatz bereit. Sicher dir schnell ein kleines Holzfass.

Preise für die Übernachtung findest du hier!

 

Weitere Informationen zum Ablauf des Camps, eine Packliste, Zugang zur Whats App Gruppe u.a. lassen wir dir via Mail zukommen.

 

 


Traillaufen in der Gruppe

Trailrunning in der Gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass unterschiedliche Läufer zusammenkommen - unterschiedlich erfahren, schnell oder langsam, technisch versiert oder auch nicht. Jeder hat seine ganz eigene Läufergeschichte. Auf dem Trail heißt es dann, aufeinander Acht zu geben, das Tempo anzupassen und das Wohl der Gruppe in den Vordergrund zu stellen. Hier sammelst du keine Bestzeiten, sondern Erlebnisse und Momente. Wir haben zwei Guides, so dass wir die Laufgruppe für jedes Tempo optimal betreuen können.

 

Du bist dir unsicher, ob das Camp zu dir passt? Ruf uns an oder schreib uns. Wir helfen gerne.

Telefonnummer Laura: +49 (0)176- 24090026

Mail: info@trail-view.de


Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!