Trailweekend Mullerthal


Trails laufen - Zelten - Lagerfeuer und noch viel mehr!

Dies erwartet dich
  • Drei geführte Läufe (davon zwei kürzere Touren mit ca. 1-1,5h und eine längere Tour mit 3-4h Laufzeit, je nach Gruppe)
  • geführte Abenteuer-Wanderung mit Laura
  • Abwechlungsreiches Trailgelände
  • Hütte, Zelt ode Van ...wie es Euch beliebt!
  • Lagerfeuer und Stockbrot - wenn das Wetter mitspielt!
  • "Outdoor-Koch-Special" mit Daniel & Vanessa
  • Familien mit Kindern herzlich willkommen!
  • Auch vierbeinige Begleiter sind herzlich willkommen!

Camping Martbusch liegt in der Kleinen Luxemburger Schweiz, jener faszinierenden Felsenlandschaft in der Region Mullerthal. Dort finden wir über 50 km ausgeschilderte Wanderwege durch Schluchten, Höhlen, Grotten und Felsspalten zu wunderschönen Aussichtspunkten auf Felsplatten in schwindelerregender Höhe. Für Trailläufer und Wanderer eine super Gegend für unvergessliche Momente in dieser bizarren Felsenlandschaft.

Ein Wochenende zum Seele abschalten. Ausreißen aus dem Alltag, Seele baumeln lassen und genießen. Draußen-Zeit mit Freunden oder der Familie! Geschichten am Lagerfeuer, Trailrunningtouren und/oder Wanderungen. Seid dabei!


Wann & Wo & Wieviel

11.-13. September 2020

 

Camping Martbusch

3 Beim Martbusch

6552 Berdorf, Luxemburg

 

150 EUR ohne Verpflegung & Übernachtung  - Kinder zahlen nicht

Übernachten

Ihr möchtet in einer kleinen Holzhütte übernachten? Kein Problem. Wir haben sechs Stück davon reserviert. Melde dich an und lasse uns wissen, dass du gerne in einer Hütte übernachten möchtest!

Preise für die Übernachtung findest du hier!

 

Anmelden

Die Plätze sind begrenzt! Wenn du dabei dein möchtest sende uns eine Mail mit deinen Kontaktdaten an info@trail-view.de

 


Traillaufen in der Gruppe

Trailrunning in der Gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass unterschiedliche Läufer zusammenkommen - unterschiedlich erfahren, schnell oder langsam, technisch versiert oder auch nicht. Jeder hat seine ganz eigene Läufergeschichte. Auf dem Trail heißt es dann, aufeinander Acht zu geben, das Tempo anzupassen und das Wohl der Gruppe in den Vordergrund zu stellen. Hier sammelst du keine Bestzeiten, sondern Erlebnisse und Momente. Wir haben zwei Guides, so dass wir die Laufgruppe für jedes Tempo optimal betreuen können.

 

Du bist dir unsicher, ob das Camp zu dir passt? Ruf uns an oder schreib uns. Wir helfen gerne.

Telefonnummer Laura: +49 (0)176- 24090026

Mail: info@trail-view.de


Ihr wollt wissen, wo wir laufen, wann ihr dabei sein könnt und was uns gerade beschäftigt? Dann tragt euch hier ein!